Über mich - Thomas Marthy's Fotografie

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite

Ich hoffe meine Bilder gefallen dir und freue mich, dass du meine Seite anschaust. Auch wenn mich die Fotografie schon immer faszinierte, habe ich erst vor Kurzem damit begonnen. Dafür mit viel Ehrgeiz und Elan. An diesem Punkt möchte ich mich recht herzlich bei Peter Grischott bedanken, welcher mir schon einige Feinheiten und Kniffs beigebracht hat und mir immer wieder mit Tipps und Rat zur Seite steht. 

Nun zu mir. Geboren und aufgewachsen bin ich am schönen Flumserberg und wohne aktuell in Flums-Dorf. Meine Brötchen verdiene ich als Applikationsentwickler. Für mich ist der Ausgleich zu meinem Beruf sehr wichtig. Darum trifft man mich nebst dem Fotografieren auch beim Wandern, Laufen, Joggen oder Fahrradfahren.

Meine Bilder schiesse ich vor Allem für mich und habe nicht per se vor diese zu verkaufen, jedenfalls nicht aktiv. Wenn du jedoch Interesse an einem meiner Bilder hast, so melde dich bitte bei mir. Ich denke wir werden uns schon einig.

Freundliche Grüsse

Thomas Marthy

Links / Freunde:

Peter Grischott Fotografie